12.07.2012, Inselerkundung

Heute habe ich über den Hafenmeister einen Roller bestellt, um mit Steffen für 2 Tage auf der Insel mobil zu sein. Ich muss allerdings sagen, so einen komischen Roller habe ich noch nie gesehen.
Anyway, die Inselerkundung macht uns beiden enorm viel Spass, und morgen geht es weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 12.07.2012, Inselerkundung

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Ihr Beiden,
    die Azoren werden ja immer reizvoller, selbst die Roller sind anders. Ihr habt ja wenigstens schönes Wetter. Wir sind nicht in Kalifornien, hier regnet es immer. Liebe Grüße und viel Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert