17.04.2019, unser Kleiner ist wieder da!

Diese Geschichte ist schwer zu glauben, aber wahr.
Seit Mitte Dezember stand unser Panda in der Werkstatt, wegen Vorbereitung für den TÜV. Neue Reifen, neue Zylinderkopfdichtung, neues Lenkgetriebe, neue Stoßdämpfer, neue Hupe, und jetzt war auch noch ein neuer Vergaser fällig. Dieser kam gestern in der Mittagspause per Post bei uns an. Ich habe ihn dann sofort in die Werkstatt gebracht. 2 Stunden später rief die Werkstatt an und sagte: Vergaser ist eingebaut und eingestellt, der Panda ist beim TÜV gewesen, hat bestanden, bitte Wagen abholen!
Ich war so verdutzt, dass ich nicht mehr wusste, was zu sagen. Aber wir sind dann sofort los und haben ihn wieder nach Hause geholt. Hoffentlich war es das jetzt mit den Reparaturen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.