01.05.2019, Oldtimer-Parade?

Eigentlich waren wir heute angemeldet zur Oldtimer-Parade, die von Varadouro nach Horta gehen sollte. Wir sind auch tatsächlich nach Varadouro gefahren mit unserem Panda, aber dort entschied sich dieses Piece of Shit, uns das Getriebeöl vor die Füße zu spucken.
Na gut, sind wir halt wieder nach Hause gefahren und ich habe mich mit Ersatzteilbeschaffung beschäftigt. Das nimmt einen Großteil des Tags (jeden Tages) ein, wenn man Fiat fährt.
Als Alternative zur Parade habe ich danach Schweißübungen gemacht. Es ist ein Ausbildungsberuf, und man sollte das auf keinen Fall unterschätzen. Ich sehe aber glücklicherweise deutliche Fortschritte bei mir. Irgendwann werde ich mit etwas gutem Willen hoffentlich in der Lage sein, Karosseriearbeiten selbst auszuführen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.