24.09.2019, es sind Fortschritte erahnbar

Man kann erkennen, dass die Mauer, die wir gerade als unteren Abschluss unseres anderen Grundstücks bauen lassen, bald fertig sein wird. Und es gibt sogar Anzeichen, dass nicht allzuviel später mit dem Fundament unseres Ferienhauses begonnen werden kann. Mit etwas Glück wird schon diese Woche das Zweikammersystem eingebuddelt. Genau weiß man es natürlich immer erst hinterher, aber denken wir mal positiv. Den Hausbau an sich mache ich selber, da geht es dann auch voran, und man hat nicht immer das blöde Gefühl, ein totes Pferd zu schinden!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.