07.02.2020, jetzt bin ich endlich dran!

Das Fundament ist fertig, gestern habe ich die erste Ladung Holz abgeholt, und heute morgen habe ich begonnen mit dem Hausbau. Meine Bohrmaschine ist dabei abgeraucht, aber was solls, sie war sicherlich über 30 Jahre alt. Gleich fahre ich noch in die Stadt und besorge mir eine neue.
Mit den Fortschritten des ersten Tages bin ich zufrieden, und meine Herzdame glücklicherweise auch!

Nachtrag: erledigt, das ist die Neue. Sie wiegt ungefähr eine halbe Tonne und hat 3 Jahre Garantie. Und jetzt weiß ich auch endlich, wie ich die Löcher für die Wohnraumlüftung in die Wände bekomme!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 07.02.2020, jetzt bin ich endlich dran!

  1. Bodo sagt:

    Jetzt ist mir auch klar, wozu diese Nische in der Wand geplant ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.