19.03.2020, so wird mein Reiseführer aussehen

Dieses Muster-Layout habe ich von meinem Verlag zugesandt bekommen. Es ist durchaus ein erhebendes Gefühl, seinen eigenen Namen auf einem Buch zu sehen.
Aufgrund der Corona-Krise ist aber momentan nicht absehbar, ob der Reiseführer Ende des Jahres erscheinen wird. Fest steht nur, dass seit kurzem der Verkauf von Reiseführern auf ziemlich genau Null zurück gegangen ist. Die Zukunft wird es zeigen, ich bleibe verhalten optimistisch.

Glücklicherweise habe ich so oder so keine Langeweile. Wenn ich nicht schreibe, arbeite ich weiter an unserem neuen Haus oder für Kunden. Im Moment ist das Bad dran, und eine große Herausforderung ist es, trotz der behindertengerechten Bauweise den Duschbereich so zu fliesen, dass nicht das ganze Bad geflutet wird und dass es innerhalb der Dusche ein Gefälle hin zum Abfluss gibt. Ich mache das, wie man erkennen kann, mit Distanzstücken. Keine Ahnung, wie das ein professioneller Handwerker lösen würde, aber immerhin funktioniert es.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert