20.03.2020, das Bad wird bald fertig sein

Ich komme gut voran, und man kann jetzt schon erkennen, dass das ein sehr großes und sehr schönes Bad wird. Gute 12 qm sollten ja auch reichen. Auf dem zweiten Bild sieht man ein typisches Beispiel für „Papst in der Tasche“!
Ich bemühe mich ja, alles so detailliert wie möglich zu planen, aber dass das so gut klappt, dass ich die nächste Reihe ohne jeden Verschnitt am Stauraum vorbeilegen kann, hatte ich nicht wirklich erwartet! Aber, wie heißt es so schön: „Den Dummen hilft das Glück!“

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 20.03.2020, das Bad wird bald fertig sein

  1. Dietmar sagt:

    Bad mit angeschlossenem Wohnraum👌😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.