03.08.2012, Vorbereitungen für die Woche des Meeres


Wie ihr seht, liegen wir als viertes Schiff im Päckchen, weil in Kürze die Teilnehmer einer Atlantikregatta hier eintreffen werden. Für dieses Event wurde der komplette Steg B geräumt, um alle Boote zentral legen zu können.
Ganz Horta ist bis zum 14ten eine einzige Party, und wie ich befürchte, rund um die Uhr. Ich werde weiter davon berichten, und weniger vom Haus, obwohl es extrem schnell voran geht. Aber in ein paar Tagen kommt Brigitte, und ich möchte, dass ihr die Augen aus dem Kopf fallen, wenn sie das Haus sieht, also geduldet euch noch ein wenig.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 03.08.2012, Vorbereitungen für die Woche des Meeres

  1. Andreas sagt:

    Hallo Lutz ,
    Du hast recht , die Handwerker sind wirklich Künstler , die Aussparrungen sehen einfach super aus ……….
    Mach ordentlich mit bei den Hafen Party`s , ist doch wirklich mal ein Highlight , anstatt immer nur zu arbeiten , ich weiß ja auch , das Du gut mit wenig schlaf auskommst , grins ……….
    Es liegen ja wirklich schöne Schiffe bei Dir im Hafen , sollte es dort mal ein Notverkauf geben ( zw. 31 -34 Fuß ) zu einem Spottpreis , kannst Du ja mal an mich denken ……
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und jede menge Spaß ……….
    Gruß .
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert