31.03.2020, Beginn der Küche

So, die Wand mit der Schießscharte ist auch schon fertig, und anhand des Thermometers kann man erkennen, wie gut die Bude isoliert. Angezeigt wird die Wand-Innentemperatur bei offener Schiebetür. Draußen rund 17 Grad. Da kann man doch wohl wirklich nicht besser meckern. Die Luftfeuchtigkeit ist noch relativ hoch, aber ich glaube, es dauert Monate, bis das neue Fundament wirklich getrocknet ist.
Jetzt arbeite ich an der Küche, heute habe ich ordentlich Strippen gezogen, und auch hier kann bald der Fliesenspiegel angenagelt werden. Wenn wir denn welche hätten. Aber wie heißt es so schön: Kommt Zeit, kommt Unrat!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert