01.04.2020, Sauna fertig, Meister!

Das ist natürlich nur ein Scherz und eine Referenz an den wundervollen Sketch „Polen am Bau“ von Thomas Freitag.
https://www.youtube.com/watch?v=TmdCcM2FEyM
Aber zugegebenermaßen sieht das Haus aufgrund der Nut- und Federpaneele schon nach Sauna aus. Etwas Farbe wird helfen, da bin ich sicher.
Leider habe ich einen Stromkreis vergessen, und zwar den für die Außenbeleuchtung. Aber null Problemo, ich habe einen ziemlich unnötigen Stromkreis gelegt für die Beleuchtung des Abstellraums. Von dort werde ich dann weitergehen zu den Außenlampen. Wir haben dann sozusagen Außenbeleuchtung mit einem Kontrollicht innen. Das ist doch geil, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.