03.04.2020, die Toilette wird installiert und weiter geht es mit dem Fliesenlegen

Die Toilette vor der Natursteinwand sieht echt gut aus. Die Schritte sind vielleicht nicht die größten, aber immerhin mache ich alles alleine.
Das Verlegen der Fliesen klappt bis jetzt noch ganz gut, trotz des schlechten Fundaments. Das war halt doch echtes Pech, dass ein unangekündigter Wolkenbruch kam, als die Verschalung gerade gefüllt war mit Zement. Ich habe eine Diamantscheibe auf meiner Flex, und damit ebne ich den Boden, bevor ich den Fliesenkleber auftrage. Hoffentlich komme ich mit diesem Trick unfallfrei bis zur anderen Wand.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert