16.04.2020, nette Aussicht

Klar habe ich auch heute wieder am Haus gearbeitet, man sieht die Fliesen auf dem Boden in Richtung Westen wandern. Aber ich mache immer nur 4 Reihen, das entspricht der Länge meiner Arme und der Anzahl der vorhandenen Fliesenkreuze.
Also nichts spektakuläres, aber dafür habe ich den Blick aus dem Fenster heute ganz gut getroffen. Ich bin sicher, wenn dann irgendwann auch der Garten fertig ist, wird unser Ferienhaus ein absoluter Kracher! Obwohl man hier keinen Blick auf den Capelinhos hat, ist das Grundstück und die Lage wirklich schön. Und es ist viel geschützter als bei uns. Mal ohne Witz, ich habe ja manchmal eine leichte Tendenz zu Übertreibungen, aber ich glaube tatsächlich, dass sich unsere Gäste hier sehr wohl fühlen werden!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert