20.04.2020, der erste Zierrat

Die Fliesenreihen wandern jeden Tag ein wenig weiter, wobei die Vorbereitungen immer sehr viel länger dauern als das fliesen selbst. Man sieht am ersten Foto, wie beschi….. die Bodenplatte dank des Wolkenbruchs aussieht, so dass ich immer erst mit der Flex alles einebnen muss. Und dann muss der ganze Schleifstaub weg gesaugt werden, usw.
Aber es geht ja trotzdem voran, und heute hat meine Herzdame ein langes Tau am Porto Comprido gefunden. Ich wußte nicht, wie ich das (dreckige) Monstrum bewegen soll, also habe ich es einfach hinten ans Auto geknotet. Es waren ja nur 4 km, und alles ist gut gegangen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert