25.04.2020, der Boden ist fertig, der Panda ist wieder ausgefallen

Aber immerhin ist der Panda tadellos gelaufen, fast einen halben Tag. Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten. Das Problem ist Ölverlust an der neuen Welle. Egal, die Werkstatt sagte, ich solle die Welle wieder vorbeibringen, dann würde das erledigt. Keine Sache, nach 10 Minuten war die Antriebswelle wieder ausgebaut, und ich sehe einen Silberstreif am Horizont.
Die Fliesen sehen total gut aus, und ich bin sowas von froh, dass ich jetzt nicht mehr auf dem Boden herumkriechen muss. Eigentlich schreit das nach einer Feier! Wo ist mein roter Kaffee?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert