28.04.2020, Dusche

Ich glaube behaupten zu können, dass man die Dusche jetzt schon fast sehen kann! Der Effekt wird natürlich noch etwas deutlicher, wenn verfugt ist, die Armaturen montiert sind und die Trennwand drin ist. Aber etwas Fantasie sollte man haben.
Der Panda hat übrigens heute 1800 Meter ohne Panne zurückgelegt! Für einen Fiat ist das doch eine tolle Leistung! Morgen versuchen wir damit nach Horta zum Einkaufen zu kommen, und über die Nordseite der Insel zurück zu fahren. Das wären dann über 60 km! Klingt utopisch, aber irgendwann muss sich meine Arbeit ja mal auszahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert