30.04.2020, Dusche (und Hausanschluß)

Die Dusche ist bald fertig, sie ist jetzt verfugt und meine Herzdame hat die Paneele in diesem Bereich gestrichen. Jetzt muss ich nur noch die Duscharmatur installieren und die Trennwand einbauen. Das wird ganz cool, Glas innen und Spiegel außen.
Im Wohnraum geht es auch voran, der Sicherungskasten ist bereits getarnt!
Und gestern war ich dann noch mit dem Unimog unterwegs und habe Holz geholt. Daraus bauen wir die Arbeitsplatten für Küche und Bad. Ich war heute noch im Baumarkt, und da war ein netter Bandschleifer im Angebot. Schwein gehabt, denn mein Exzenterschleifer machte keinen großen Eindruck auf das Hartholz. Jetzt haben wir aber wieder eine Chance!
Außerdem habe ich heute ein paar Sack Zement und 20 Betonbausteine per Panda aus Horta geholt. Damit baue ich in den nächsten Tagen die Ummantelung für den Zählerkasten.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert