12.06.2020, Haus 2 fast fertig, 3 Baustellen

Ja, wir sind tatsächlich fast durch mit Haus 2. Eigentlich fehlen nur noch ein paar Zierleisten, und einige Details sind verbesserungswürdig, aber wir reden jetzt von Stunden, nicht von Monaten.
Heute haben wir ein Regal für die Küche gebaut und einen Teil der Zierleisten abgearbeitet.
Die nächste Baustelle ist ganz in unserer Nähe, es geht darum, für unseren Nachbarn, einen portugiesischen Filmemacher, sein Haus im inneren zu gestalten. Der Auftraggeber scheint bislang zufrieden zu sein, Folgeaufträge sind bereits angedroht worden.
Und natürlich muss Forty8 vorbereitet werden auf die Segelsaison, ich müßte ja eigentlich schon längst unterwegs sein, um die noch fehlenden Daten für meinen Reiseführer zu sammeln.
Auch das habe ich weitgehend geschafft, nur den Propellerwechsel noch nicht. Aber zur Not segle ich nach Santa Maria und lasse das Boot dort kranen. Befreundete Segler sagten mir, dass die Marina leer sei, also alles null Problemo!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.