21.07.2020, Grillparty mit Freunden, aber ohne Grill

Das war mal wieder eine neue Erfahrung für uns. Wir waren von Freunden zum Grillen eingeladen worden, und als wir ankamen, wunderten wir uns über die völlige Abwesenheit eines Grills.
Nun gut, wir hatten die Vorspeise mitgebracht (Sushi), und als wir damit durch waren, öffneten die Gastgeber ihre große Box und brachten das fertige Grillgut auf den Tisch. Spare ribs, super gegart, und das ganz ohne Grill.
Des Rätsels Lösung war dann, dass man nicht nur einfach das Fleisch im Supermarkt kaufen kann. Man kann auch sagen, dass man es nicht roh mitnehmen möchte sondern später in gegrillter Form abholen möchte. Und das sogar ohne Aufpreis!
Man lernt halt nie aus!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.