27.07.2020, der erste Frangipani blüht

Es war heute ein sehr heißer Tag, verbunden mit hoher Luftfeuchtigkeit, und tatsächlich haben wir uns eben zurück gezogen ins Haus und die Klimaanlagen angeworfen. Viel besser!
Aber unser erster Frangipani hat heute angefangen zu blühen. Es sind so traumhaft schöne Blüten, dass sie einfach in den Blog müssen. Und der Duft ist unbeschreiblich!
Nebenbei habe ich mir das Ruderblatt meines Autopiloten vorgenommen. Da ich mit seiner Leistung unzufrieden war (auch bevor die Zahnräder kaputt gingen), habe ich das Blatt jetzt vorbalanciert. Einfach hinten ein Dreieck abgeflext und vorne wieder dranlaminiert. Und die Zahnräder lasse ich hier in einer 3-D-Druckerei drucken. Bin schon sehr gespannt, ob das Ding nachher wieder nach Wunsch steuert!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.