19.08.2012, Fenster und Türen

Na, was sagt ihr dazu? Gestern, am Samstag, kamen die Fensterbauer und haben die Fenster und Türen eingesetzt. Spätestens ab jetzt kann man von einer Ruine nicht mehr sprechen, Es ist jetzt ein Haus.
Ende kommender Woche sind die Handwerker vermutlich fertig, dann können wir einziehen und die Restarbeiten vor Ort erledigen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 19.08.2012, Fenster und Türen

  1. Harry sagt:

    Hallo Ihr beiden, ab wann kann man das Haus für 2 Wochen buchen.

    Gruss Harry

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Harry, alter Pirat,
      ab nächstem Jahr ist es soweit. Du kannst aber sicher sein, dass du hier nichts buchst. Sag einfach, wann du kommen willst.
      Liebe Grüße,
      Lutz

  2. Rita Ostwald sagt:

    Viele, viele, viele Liebe Geburtstagsgrüße an dich liebe Brigitte !!!! Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag gehabt . Ich beneide euch und wäre jetzt auch gerne bei euch , dann könnten wir anstoßen auf dich Brigitte und auf euer schönes neues , altes Haus 😉 . Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit zusammen und freue mich auf ein Wiedersehen ! Happy Birthday !!
    P.S. Wenn du wieder hier bist feiern wir aber noch nach …. ( Ich drück euch ! )
    Tschüß bis dahin , euere Rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert