28.09.2020, Forty8 kommt aufs trockene

Noch liegt Forty8 auf ihrem wunderschönen Liegeplatz, aber in ein paar Tagen kommt sie an Land. Es wird Zeit für ein paar Verschönerungs-arbeiten.
Wenn man bedenkt, dass sie seit 1979 unverändert ist, sieht sie total gut aus. Aber das Gelcoat, also die Deckschicht auf dem Laminat, beginnt kreidig zu werden, also werde ich unser geliebtes Schiffchen mal ein wenig anschleifen und mit etlichen Schichten von Harz und Lack versehen.
Immerhin wollen wir ja nächstes Jahr an die Algarve segeln, da darf sie ruhig wieder eine absolute Schönheit sein!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert