01.11.2020, 3-D Druck, Mauerbau

Die Benutzung des 3-D Druckers habe ich mittlerweile verstanden, und ich muss sagen, es ist ein ziemlich geniales Tool! Mein Autopilot wird bald wieder einsatzbereit sein.
Nebenbei habe ich mit der Vollendung der Mauer auf unserem anderen Grundstück begonnen. Nicht meine Lieblingsbeschäftigung, besonders nach dem Bandscheibenvorfall, aber wenn die Hilfskräfte ausgehen, muss der Dicke halt wieder selber ran.
In den nächsten Wochen wird sich hier viel tun, auch unser Schlafhaus wird entstehen. Zur Tarnung allerdings erst mal als Garage. Fotos folgen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert