10.11.2020, neues Grundstück

Unverhofft kommt oft! Es war ein Grundstück ganz in unserer Nähe zu verkaufen, und wir haben es bekommen! Wir sind aber 4 Parteien, und somit muss das Bärenfell noch zerteilt werden. Es ist kein Bauland, aber für Gemüse gut geeignet (auf jeden Fall besser als wir als Gärtner). Unser Anteil wird wohl so 2500-3000 qm sein.
Bauland oder nicht, ich baue da als erstes mal eine Werkstatt drauf!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 10.11.2020, neues Grundstück

  1. Rita Ostwald sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    wenn ihr so weiter macht, gehört euch bald die ganze Insel 😂👍
    Ganz liebe Grüße und immer weiter so 😉
    Eure Lieblingsnachbarinweitweitwech 🤗😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert