25.11.2020, Fortschritte bei der Mauer

Es geht eigentlich ganz gut voran, nächste Woche werde ich mit der Mauer und auch der Rampe zum Haus fertig sein. Und nebenbei finde ich, dass es gar nicht mal so schlecht aussieht.
Auf der Rückseite der Mauer wird noch Erde aufgefüllt, damit der gesamte Parkbereich eben ist. Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass ich in ungefähr anderthalb Wochen alles, was jetzt noch auf dem Grundstück herumliegt, abfahren lassen kann. Und dann sind wir bereit für Garage und Garten!

Ach ja, ich habe vor kurzem noch ein sehr zutreffendes Bonmot gehört:

Was haben tote Menschen und dumme Menschen gemeinsam?
Antwort: Nur die anderen wissen davon.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert