03.12.2020, Rampe und Außenbeleuchtung fertig

Es geht jeden Tag mächtig voran, und sogar meine Herzdame wollte sich am Steine schleppen beteiligen. Was nicht unbedingt gut für ihren maroden Rücken ist, aber es ist halt doch toll, wenn man etwas entstehen sieht.
Parallel habe ich heute die Außenbeleuchtung installiert, und das funktioniert wunderbar und leitet die Besucher auch komfortabel die Rampe hinunter zur Haustür.
Am Samstag kommt wieder der Bagger, und noch eine Woche später sollte der Garten von allem unnötigen Zeugs geräumt sein. Man kann jetzt schon sagen, dass diese Ferienunterkunft ein absoluter Kracher wird. Damals wussten wir nicht, was für ein Juwel wir da gekauft haben, da es Dschungel war und wir nicht einen Meter weit schauen konnten. Aber das Glück ist mit den Dummen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert