04.12.2020, kleine Verbesserungen am Rande

Brigitte hat jetzt auch einen neuen Rechner, und wir haben ihren 15-20 Jahre alten All-in-one Touchscreen PC jetzt an einer ausziehbaren und schwenkbaren Halterung in der Küche montiert. Das ist cool für Entertainment, aber auch, um Rezepte nachzuschauen. Man kann ihn im Wesentlichen wie eine Tablette bedienen.
Und ich nutze im Moment die Honeymoon-Suite als Büro, und hier entstehen auch die 3-D Drucke, die ich gerade benötige. Das macht doppelt Sinn, denn da ich an seniler Bettflucht leide, kann meine Herzdame nun viel ungestörter schlafen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert