06.12.2020, Beginn des Gartens

Gestern Abend kam noch Xico vorbei und hat 3,5 Stunden gebaggert. Jetzt ist der Bereich ganz unten auf dem Grundstück hinter der Zisterne (fast) gesäubert, und ich habe auch schon Grassamen ausgestreut.
Als nächstes kommt eine leichte Terassierung, und dann wird alles, was wir nicht mehr brauchen, abgefahren. Wir haben einiges an Aushub, ein mittleres Gebirge, und das meiste ist enorm fruchtbare sandige Vulkanerde. Wir nehmen noch einiges davon für Haus1, und Freunde von uns wollen sich auch noch bedienen, was eine gute Idee ist! Aber der Rest muss dann leider weg.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert