12.03.2021, wieder was dazugelernt

Seit ich Fundamente gieße, beschäftigt mich die Frage: Wie bekomme ich die Dinger einigermaßen gerade hin?
Am einfachsten ist es natürlich, wenn die Fläche klein genug ist, dass die Abziehlatte komplett darüber reicht. Im Moment bearbeite ich aber eine Fläche von 6×5 Metern, also keine Chance.
Bis jetzt habe ich mich von den Ecken ausgehend in Richtung Mitte gehangelt.
Aber eben hatte ich eine geniale Idee, bin halt doch kein kleiner Dummer.
Ich habe eine Insel in die Mitte gegossen. War etwas anspruchsvoll zu nivellieren, aber ab jetzt ist der Rest ein Spaziergang!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 12.03.2021, wieder was dazugelernt

  1. Günter sagt:

    Du bist einfach ein Pfiffikus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert