11.03.2021, mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Aber Fortschritte sind nichts desto trotz alledem erkennbar. Das Fundament für unser Gartengaragenschlafhaus wird in Kürze fertig sein, das Material für das Haus ist bestellt, also wer weiß, vielleicht steht da in 3 Wochen ein fertiges Haus.
Auch mit Forty8 geht es voran, rund ein Drittel des Rumpfes ist bereits für die Grundierung vorbereitet. Ich hatte eigentlich 2-3 Stunden pro Tag für unser Schiff reserviert, aber Hustekuchen. Nach einer Stunde Arbeit mit der rund 5 kg schweren Schleifmaschine bin ich absolut platt. Ich habe deshalb entschieden, die Zeitdifferenz zu Erholungszwecken in Porto Pim zu verbringen, um dann wieder mit frischen Kräften an die Zementarbeiten zu gehen. Die neue 100W Solarzelle für Forty8 ist bereits angekommen, und ebenso der neue Inverter. Ich vermute, dass es noch 4-6 Wochen dauern wird, bis unser geliebtes Schiffchen schöner und besser ausgestattet wieder zurück ins Wasser darf!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert