29.03.2021, Schlafgaragenhausschuppenbumsdings fast fertig

Okay, es sieht vielleicht noch nicht ganz fertig aus, aber tatsächlich ist das Annageln der Außenverkleidung und das Auflegen der Dachelemente keine große Aktion mehr. Das Skelett war definitiv mehr Arbeit, ganz zu schweigen vom Fundament.
Leider hat es sich nun, nach vielen traumhaft schönen Sommertagen, zugezogen, es regnet und stürmt. Aber in 2 Tagen soll es wieder schön sein, und angeblich wird dann auch das Komposit-Dach geliefert. Ich glaube es, wenn ich es sehe. Aber so oder so, bald haben unsere Fiat-Oldtimer ein neues Zuhause!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert