01.04.2021, versteckte Tür, kein Aprilscherz

Wie man sieht, geht es voran mit dem Plutifunktionsgebäude. Die der Straße zugewandte Seite ist mittlerweile fast geschlossen. Ich habe es leider heute nicht mehr ganz geschafft, aber noch 1-2 Stunden Arbeit, dann wird die rechte Seite genau so aussehen wie die linke.
Und wie man sieht, sieht man kein Garagentor!
Es ist aber eins da, ich habe mal wieder Knoff Hoff angewandt. Auf dem rechten Foto sieht man die Wand von innen, und da kann man einen Rahmen von 2,30m x 1,50m erkennen. Dieser Rahmen lässt sich herausnehmen!
Problem gelöst, Sesam öffne dich, Fiats rein, alles wieder zumachen, perfekte Tarnung!

P.S.: Ich habe ein neues unteres Ruderlager anfertigen lassen. Das Ergebnis ist erste Sahne!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert