13.04.2021, auf dem Acker

Wie man sieht, haben wir angefangen, unseren ersten Acker zu bestellen. In die ersten zwei Schützengräben kommen Kartoffeln. Die werden da einfach verbuddelt, und dann sollen da angeblich nach einiger Zeit, ein paar Jahre oder so, ganz viele Kartoffeln sein. Ich glaube es, wenn ich es sehe.
Dann ist uns noch ein Tier zugelaufen, man sieht es, wie es Brigitte beim graben hilft. Ich glaube, es ist eine Ziege, und genau sowas wollte meine Herzdame ja auch haben.
Wir sind also auf dem mehr oder weniger erfolgreichen Weg, Hobby-Landwirte zu werden!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 13.04.2021, auf dem Acker

  1. Dietmar sagt:

    Hallo ihr Beiden!
    Schöne Ziege:-)
    Passt auf, dass es euch mit den Kartoffeln nicht geht wie den Eichhörnchen mit den Nüssen…
    Weiterhin viel Spaß beim buddeln!
    LG, Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert