10.04.2021, unser kleines Fiat Museum

Heute war es soweit, nach unserer Massage haben wir die beiden 600er geholt und wie geplant im neuen Gebäude eingelagert. Den beigen Fiat werde ich wohl zeitnah wieder fertig machen, wir wollen ihn verkaufen. Der gelbe wird irgendwann auf Elektro umgerüstet und der Panda, der gestern wieder gelaufen ist wie die wilde Wutz, ist aufgrund der schlechten Karosserie ein Restaurierungsprojekt für die Zukunft. Komplett zerlegen, Karosserie wieder in Neuzustand bringen, verzinken, lackieren und dann das Puzzle wieder zusammen setzen. Wird bestimmt lustig!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert