09.04.2021, Garagenschlafhausschuppenbumsdings fertig

Wir hatten gestern Abend die Ankündigung bekommen, dass heute gegen 15 Uhr das Dach geliefert wird. Natürlich glauben wir so etwas immer erst hinterher.
Aber egal, wir haben uns vorbereitet. Wir haben z.B. heute morgen unseren Panda aus Castelo Branco abgeholt, weil er hinten in die Ecke der Garage muss. Ich habe die Batterie eingebaut, und dann sprang er auch sofort an. Da er seit Dezember keinen TÜV mehr hat, ist Brigitte mit ihrem Auto vorgefahren, und wir waren dabei in permanenter Telefonverbindung. Somit wusste ich immer im Voraus, was mich erwartet, aber glücklicherweise war die Polizei heute nicht in unserem Bereich aktiv.
Als wir dann bei Haus2 ankamen, war tatsächlich schon der Liefer-LKW da. Wir haben die Dachelemente abgeladen, ich habe mich umgezogen, und eine Stunde später hatte unsere Garage ein Dach!
Die anderen Elemente sind für den Wintergarten, den wir an unser Haupthaus bauen.
Morgen am späten Vormittag, nach unserer üblichen Massage, schleppen wir die beiden 600er rüber in ihr neues Zuhause. Fotos von unserem kleinen Fiat-Museum folgen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert