25.06.2021, endlich sind die Formalitäten abgeschlossen

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere daran, dass ich vor etlichen Monaten (oder Jahren) mal etwas über ein neu erworbenes Grundstück geschrieben hatte. Ich hatte es ja auch schon gerodet und den Grünschnitt verbrannt, aber tatsächlich ist es erst ab heute wirklich unseres. 2500qm Land auf 3 Ebenen.
Wir sind ja schon halbe Portugiesen, also regen wir uns über Kleinigkeiten schon längst nicht mehr auf. Außerdem durften wie es ja eh schon nutzen.
Ich schätze, wir dürfen uns jetzt offiziell Kapitalisten nennen, denn wir haben nunmehr über 12.000 qm Land, die in Schuss gehalten werden wollen. Da 7500 qm davon Wald sind, besteht aber immerhin Hoffnung!
So oder so ein Grund zum feiern, also Prost!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert