26.06.2021, jetzt fehlt nur noch das Antifouling

Meine Begeisterung sorgt mal wieder für eine Flut an Fotos, was vielleicht nicht jeder nachvollziehen kann. Aber, scheiß der Hund ins Feuerzeug, was für ein wunderschönes Schiff! Und es ist tatsächlich unseres!
Nächste Woche werden die Arbeiten vermutlich beendet.
Und als zusätzliches Goodie habe ich unseren 3-D-Drucker dazu überreden können, auch längere Druckaufträge zu Ende zu bringen. Ich habe alle Serienkomponenten mittlerweile durch hochwertigere aus Metall ausgetauscht. Vielleicht hätte ich gleich einen besseren Drucker kaufen sollen, aber was soll´s, Shit happens!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert