16.09.2012, Hurricane Update 5, die Zweite


Eben habe ich wieder das Wetter gezogen, und schon wieder sieht die Situation völlig anders aus. Diesmal soll angeblich der Sturm über uns hinwegziehen und dann wieder zurückkommen, das ganze also zweimal.
Ich habe jedenfalls begonnen, das Schiff sturmfest zu vertäuen. Bis jetzt sind es schon rund ein dutzend Leinen, weitere werden noch folgen, ebenso wie der Sturmanker.
Trotzdem hoffe ich, dass der Sturm vorbeizieht!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 16.09.2012, Hurricane Update 5, die Zweite

  1. Thomas Wollert sagt:

    Hallo Lutz,

    ich finde das echt klasse !
    Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut.
    Mach weiter so !!!
    Vieleicht schaffen wir es ja mal dich zu besuchen

    Viele liebe Gruesse aus Lindwedel//Cathrin und Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert