17.09.2012, Hurricane Update 6

Der Wetterbericht ändert sich fast stündlich, aber ich gehe kein Risiko ein. Heute morgen habe ich mit Thomas Hilfe die Segel abmontiert (man sagt abgeschlagen, dabei haben wir gar nicht geschlagen), und wir waren noch nicht fertig, da fingen diverse andere Bootsbesatzungen an, das gleiche zu tun.
Wie ihr auf den Fotos seht, wir sind bereit, Nadine kann kommen.
Wir wären aber auch nicht traurig, wenn sie vorbeizieht!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 17.09.2012, Hurricane Update 6

  1. Andreas sagt:

    Hallo Lutz ,
    in deinem Blog zu lesen ist spannender als jeder Krimi ……………
    Jetzt auch noch ein Hurricane , um deine Boström mach ich mir keine Sorgen , die hält auch Windstärke 13 aus , Hauptsache Du bleibst gesund …………..
    Übrigens , zeigt diese Webcam auf deinen Hafen ?
    http://www.faialdigital.com/portal/index.php?option=com_content&view=article&id=85&Itemid=60

    Gruß .
    Andreas

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Andreas,
      schön, von dir zu hören. Im Moment kreist Nadine westlich von uns, wir haben aber momentan nur um die 30 Knoten Wind, also deutlich weniger als ich in der Biskaya hatte.
      Die Webcam zeigt Horta, Forty8 liegt aber etwas weiter links, außerhalb des Aufnahmebereichs.
      Liebe Grüße und bis bald,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert