03.08.2021, wir sind das erste mal geimpft

Und gleichzeitig haben, wie man sieht, unsere Frangipani angefangen zu blühen. Für mich sind das so ziemlich die schönsten Blüten, die es gibt.
Aber zurück zur Impfung: wir waren ja schon im April beim Centro de Saude, um uns beim Gesundheitssystem anzumelden. Und da hatten wir auch gleich gesagt, dass wir geimpft werden wollen. Leider haben sie uns vergessen.
Deshalb war ich letzte Woche noch mal da und habe uns erneut für die Impfung angemeldet. Diesmal hat es geklappt wie verrrückt. Gleich am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, in dem uns der Termin mitgeteilt wurde, der 2. August um 11:45 Uhr.
Wir waren passend da und kamen auch nahezu sofort dran. Es war BioNTech im Angebot, was wir auch gerne genommen haben. Wir wurden auf eventuelle Folgen vorbereitet (das hatten wir aber eh schon eingeplant), aber es gab keine.
Wenn die zweite Impfung am 23. genauso geschmeidig läuft, werden wir uns nicht beschweren!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert