23.08.2021, Happy Birthday!

Alle Jahre wieder, meine Herzdame hat heute Geburtstag! Sie wird 47 Jahre alt, glaube ich. Wir haben uns dieses Jahr anlässlich dieses Datums sehr bedeckt gehalten, schon allein, weil wir heute unsere zweite Corona-Impfung erhalten haben. Aber manche liebe Freunde haben sich dadurch nicht täuschen lassen.
Unsere liebe Freundin Sabine hat einen leckeren Kuchen gebacken, inklusive einer gut gewählten Anzahl von Kerzen. Wir sind froh, dass sie ihren Weg nach Faial gefunden hat.
Und eine andere liebe Freundin, deren Namen ich hier besser nicht sage, um für mich Gefahr für Leib und Leben zu vermeiden, hat meiner Herzdame von ihren jahrzehntelangen Segelreisen ein Kissen von den Kuna-Indianern auf den San Blas Inseln geschenkt.
Wir sind sehr glücklich, in diesem internationalen Umfeld von faszinierenden Menschen unser neues Zuhause gefunden zu haben!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert