11.11.2021, heute mussten wir das Kaninchen gehen lassen

Seit nunmehr 24 Tagen hat das Kaninchen nicht mehr gefressen, es wurde von Tag zu Tag schwächer und wog nahezu nichts mehr. Heute haben wir unseren Tierarzt kommen lassen, und auch seine Meinung war eindeutig. Kaninchen hat ein außergewöhnliches Alter erreicht, aber irgendwann hören die Organe auf zu funktionieren. So schmerzhaft das für einen Tierliebhaber ist, aber manchmal muss man Entscheidungen treffen, um sein Tier vor unnötigem Leid zu bewahren. Wir haben das schweren Herzens getan.
Farewell Kaninchen, wir werden dich niemals vergessen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.