27.11.2021, Weihnachtsmarkt

Heute sind wir auf einen Weihnachtsmarkt gegangen. Initiiiert von unserer Freundin Kim, die auf diese Weise auch noch Spenden für ihr Projekt „Ninovan“ sammeln konnte, und ausgerichtet im Hof von „Oceanic“.
Und ich muss zugeben, es war ein echter Weihnachtsmarkt, alles was ich mir vorgestellt habe, war da. Sogar Glühwein! Es ist zwar das erste mal, dass ich Glühwein bei 20 Grad in sengend heißer Sonne getrunken habe, aber er hat trotzdem geschmeckt!
Dazu gab es Pizzas und Flammkuchen, Hot Dogs, Pommes und andere Schweinereien. Man sieht vielleicht an den Fotos, dass wir eine Menge Spaß hatten. Das letzte Foto ist übrigens mein Favourite! Vielleicht wird das mein neues Hintergrundbild auf dem Confuser……

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert