05.12.2021, einige Worte zum Thema Corona

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe langsam absolut die Faxen dicke.
Glücklicherweise haben wir es hier sehr viel besser, als die meisten Menschen in Deutschland. Aber dennoch hatten wir jetzt 2 Gelegenheiten, wo wir uns hätten anstecken können (und uns womöglich sogar angesteckt haben, wir halten uns deshalb vorsichtshalber erst mal von anderen fern). Die eine Gelegenheit war der Weihnachtsmarkt, wo ein sogenanntes „Party-Animal“ positiv gestestet versucht hat, seine Mitmenschen zu infizieren. Das andere mal war in einer privaten Gruppe von den Freizeitaktivitäten meiner Herzdame. Dort tauchte ein infizierter (und natürlich nicht geimpfter) Teilnehmer auf.
Da muss man sich doch mal die Frage stellen, wie dumm, egoistisch und verantwortungslos können Menschen sein? Es wird ja in der Politik bereits darüber nachgedacht, ob die Impfverweigerer zukünftig die Kosten ihrer Behandlung selber tragen sollten. Mir geht das mittlerweile aber schon gar nicht mehr weit genug.
Wenn irgendwelche Dummbeutel mich bewußt infizieren, verletzen, mein Leben in Gefahr bringen, dann sollte es möglich sein, diese zu verklagen. Und diese Leute sollten dann nicht nur für ihre eigene Behandlung zahlen, sondern auch für die Behandlungen aller Menschen, die sie offensichtlich bewußt infiziert haben. Und für alle Folgekosten und für einen ausreichend bemessenen Schadenersatz bzw. Schmerzensgeld.
Was man nicht im Kopf hat, muss man halt in der Brieftasche haben!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert