01.01.2022, wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

Mein Wunsch für dieses Jahr ist, dass wir 2022 die Pandemie überwinden, was ich auch für sehr wahrscheinlich halte, die Menschen dadurch wieder näher zusammen rücken und dass unser Leben nicht länger von Dummheit und Gewalt geprägt sein wird. Prost!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 01.01.2022, wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

  1. Dietmar sagt:

    Liebe Brigitte, lieber Lutz!
    Auch euch ein gutes und gesundes neues Jahr!
    An dieser Stelle möchte ich gerne einmal „danke“ sagen, für das Betreiben dieses Blogs, für die Teilhabe an eurem interessanten Auswandererleben, den Projekten und Unternehmungen, alles geschrieben in einem Stil, der einem das Gefühl gibt, dabeizusein:-)
    Weiter so!
    Liebe Grüße aus Paderborn
    Dietmar

    • lutzkolbe sagt:

      Lieber Dietmar,
      vielen Dank für deinen wirklich sehr netten Kommentar! Ich freue mich sehr darüber, dass du unser Leben verfolgst, und wer weiss, vielleicht kannst du das Ganze ja irgendwann mit eigenen Augen sehen, du bist herzlich willkommen!
      Liebe Grüße von Faial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert