06.01.2022, neue Regale in Edelstahl

Vor ein paar Tagen hatte ich ordentlich Edelstahl gebunkert, mit dem Plan, unsere „Außenküche“ besser nutzbar zu machen. Also habe ich mich in meine Werkstatt zurück gezogen und diese netten Regale geschweisst!
Die unteren 2 Etagen sind für das Holz, die oberen fürs kochen. Aufgrund des Weitwinkel-Objektivs sieht das Ergebnis irgendwie krumm aus, aber keine Sorge, es ist absolut gerade.
Ich freue mich schon auf die nächste größere Kochaktion, denn jetzt haben wir nicht nur unsere Tepaniaki-Platte mit 300-400 Grad auf der rechten Seite und den „Warmhalte“-Bereich mit rund 200 Grad links, sondern auch ein gutes Maß an Abstellfläche für Töpfe und Teller. So lässt es sich kochen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert