21.01.2022, mein Buch ist eingetroffen

Es ist für mich immer noch sehr ungewohnt, ein Buch in der Hand zu halten, das ich selbst geschrieben habe. Außerdem ist es ein ziemlich kleines Buch. Man kann es wunderbar überall mit hinnehmen, aber es scheint so, als wäre ich ohne Hilfsmittel nicht mehr in der Lage, es zu lesen. Egal, ich weiß ja, was drinsteht. Prost!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 21.01.2022, mein Buch ist eingetroffen

  1. jony silverBeard sagt:

    hallo lutz, musste dich gerade an dich denken. warum? nun, ein kleiner film ueber faial, die beruehmte skyline und die bilder im hafen und auch die bekannte gin bar…in peters cafe bar. wie ich sehe, gehts euch gut. wie schoen. sag mal auf faial gibts doch ein ozeanisches institut. brauchen die nicht einen geoinfomatiker? was macht den die 3d druckmaschine?
    bei mir laeufts leider nicht so rund. bewerbungen ueber bewerbungen, und daraus absagen ueber absagen…nun denn so mutig wie du/ihr bin ich leider nicht…greetz from across PB und auch an brigitte…
    .— jonyP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert