27.10.2011, Erdarbeiten fast fertig

Noch 2 bis 3 Stunden graben, dann ist alles vorbereitet für das gießen des Fundaments des Gartenhauses. In den nächsten 2 Tagen erwarte ich die Installation von Wasser und Strom.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 27.10.2011, Erdarbeiten fast fertig

  1. Brigitte sagt:

    Ich bin stolz auf dich! Die Blasen hast du dir ehrlich und wacker verdient – nur weiter so!

  2. Heiner sagt:

    Sieht ganz schön groß aus, Dein Gartenhaus.
    In Deutschland brauchtest Du dafür eine Baugenemigung und du müsstest Dein Fundament noch auf wenigstens 60 cm Frosttiefe ausbuddeln.
    Wir sind gespannt auf Deine nächsten Fotos.

  3. Andreas sagt:

    Hallo Lutz ,
    ich besuche deinen blog regelmäßig , ich bin sooo stolz auf Dich !!
    Wir haben Ende Oktober und Du hast schon so viel geschafft , Glückwunsch , weiter so , die Daumen werden sowieso gedrückt ……
    Schaue regelmäßig nach deinem Boot , gestern erst wieder , mit der Forty 8 ist alles O.K.
    Gruß .
    Andreas

  4. Rita sagt:

    So, jetzt komme ich auch mal dazu dir zu schreiben. Deine Unternehmungen sind sehr spannend und wie es aussieht auch erfolgreich. Dein Auswanderertagebuch ist wirklich toll zu Lesen. Es macht Spass immer mal wieder reinzuschauen und wir wissen dann das es dir , bis auf einige übliche Verletzungen 😉 , gut geht !! Weiter so !! Wir vermissen dich hier ! Alles Liebe Rita u. Jörg !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert