12.04.2022, wieder zu Hause

Gestern nachmittag kam ich plangemäß an, total müde zwar, aber es war wunderbar! Dieses milde Klima ist einfach toll, trotz der hohen Luftfeuchtigkeit.
Heute habe ich begonnen, den Urwald wieder in einen Park zu verwandeln. Wie gewohnt in kurzer Hose und T-Shirt, die danach auch durchgeschwitzt waren. Angenehme 20 Grad, sanfte Brise, genial. Und die Dusche draußen vor der Honeymoon-Suite war dann der krönende Abschluss.
Morgen kommt auch meine Herzdame zurück, dann ist die Welt wieder (fast) in Ordnung!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 12.04.2022, wieder zu Hause

  1. Christel sagt:

    Lieber Lutz , das sieht ja richtig sommerlich in Deinem Park aus! Hoffentlich kannst Du Deine Erkältung jetzt auskurieren. Morgen wird es bei uns auch warm , aber nur kurz . Es war schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben 😊 Ein schönes Osterfest wünschen euch Christel und Otto

    • lutzkolbe sagt:

      Liebe Christel,

      du hast in allem Recht, es war sehr schön, euch mal wieder zu treffen, und mir geht es hier viel besser bei den sommerlichen Temperaturen. Leider ist Brigitte jetzt auch krank geworden, wollen wir hoffen, dass sie morgen den Weg zurück aus Luxemburg in unser Paradies schafft!
      Lasst es euch weiter gut gehen und bis bald,

      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert