30.04.2022, der Sommer beginnt

Zeit für gute Nachrichten: der Sommer scheint zu kommen. Es sind zwar nur 21 Grad, aber in der Sonne gefühlte 30. Also haben wir heute das erste mal den Wintergarten geöffnet. Was für ein tolles System, wir sitzen de facto draussen, aber geschützt durch das Dach.
Ich glaube, dass ich auch heute nacht nichts daran ändern werde, morgen soll wieder ein toller Tag werden. Die ganze Woche!
Mein Auge ist heute etwas besser, ich kann immerhin Konturen erkennen. Und ich bin sehr froh, dass ich seit Jahren auch (fast) blind mit 10 Fingern die Tastatur bedienen kann, sonst wäre im Moment mit Blog-Einträgen Essig!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert