29.04.2022, und schon wieder ins Krankenhaus

Ich habe mir mal den Spaß gemacht, mit dem Bildbearbeitungsprogramm zu simulieren, was ich momentan mit dem linken Auge sehe. Man könnte sagen, die Welt ist hell und bunt und schön, aber gerade in diesen Tagen stimmt das leider überhaupt nicht. Und besser halb blind als ganz abgeschlachtet.
Aber seit heute weiss ich endlich mehr. Die Retina ist in Ordnung, ich habe nur ein fettes Ödem im Auge. Das ist wohl im Prinzip Wasser, nur halt an einer Stelle, wo es nicht hingehört. Also hoffen wir doch einfach mal, dass dieses Wasser genauso schnell verdunstet wie üblicherweise mein Wein!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert